Gute Filme: Die erfolgreichsten Filme bei Netflix bisher
©

Gute Filme: Die erfolgreichsten Filme bei Netflix bisher

Bild von Tom Stolzenberg
Veröffentlicht

Netflix hält sich ja normalerweise bedeckt und lässt sich nur schwer in die Karten schauen. Jetzt aber hat der Streamingriese veröffentlicht, welche 10 Filme bisher am meisten gestreamt worden sind. Hier kommen also die Top 10, übrigens weltweit ausgewertet und nicht nur hier bei uns.

Tyler Rake: Extraction - Film 2020
Tyler Rake: Extraction - Film 2020
1

Tyler Rake: Extraction

Mit Chris Hemsworth und David Harbour
Film Action

Tyler Rake ist ein furchtloser Söldner, der nichts mehr zu verlieren hat und auch illegale Aufträge annimmt. Bei einem neuen Auftrag soll er den entführten Sohn eines inhaftierten internationalen Gangsterbosses befreien. In der kriminellen Welt der Waffenschieber und Drogenhändler kann ein ohnehin schon lebensgefährlicher Auftrag allerdings auch schnell zur Unmöglichkeit werden. Und dieser Auftrag wird das Leben von Rake und dem Jungen für immer verändern.

Bird Box - Film 2018
Bird Box - Film 2018
2

Bird Box

Mit Sandra Bullock und Trevante Rhodes
Film Thriller

Als eine mysteriöse Macht die Weltbevölkerung dezimiert, ist nur eines klar: Wenn du sie siehst, bringst du dich um. In dieser ungewissen Zeit findet Malorie Liebe, Hoffnung und einen neuen Anfang, nur um alles wieder zu verlieren. Jetzt muss sie mit ihren beiden Kindern in einem Boot auf einem reißenden Fluss zu dem einen Ort fliehen, der Zuflucht bieten könnte. Aber um zu überleben, müssen sie diese gefährliche zweitägige Reise mit verbundenen Augen bewältigen!

Spenser Confidential - Film 2020
Spenser Confidential - Film 2020
3

Spenser Confidential

Mit Mark Wahlberg und Alan Arkin
Film Comedy

Privatdetektiv Spenser wird, nachdem er gerade aus dem Gefängnis entlassen wurde, direkt wieder in die Bostoner Unterwelt hineingezogen, als er einem aufsehenerregenden Mord und der abgründigen Verschwörung dahinter auf die Spur kommt. Das Gesetz hat Grenzen. Sie nicht. „Spenser Confidential“ ist ab 6. März in ausgewählten Kinos und auf Netflix verfügbar.

6 Underground - Film 2019
6 Underground - Film 2019
4

6 Underground

Mit Ryan Reynolds und Mélanie Laurent
Film Action

Ryan Reynolds, Michael Bay und eine Tonne Dynamit. Nur auf Netflix – ab 13. Dezember.

Murder Mystery - Film 2019
Murder Mystery - Film 2019
5

Murder Mystery

Film Comedy

Ein New Yorker Polizist (Adam Sandler) macht mit seiner Ehefrau (Jennifer Aniston) endlich die seit langem versprochene Europa-Reise. Im Flugzeug werden sie unverhofft von einer Zufallsbekanntschaft zu einem vertraulichen Familientreffen auf die Luxusyacht des älteren Milliardärs Malcom Quince eingeladen. Als dieser jedoch ermordet wird, gelten die beiden schnell als Hauptverdächtige.

The Irishman - Film 2019
The Irishman - Film 2019
6

The Irishman

Film Drama

Robert De Niro, Al Pacino und Joe Pesci spielen die Hauptrollen in Martin Scorseses epischer Saga über das organisierte Verbrechen im Nachkriegsamerika. „The Irishman“ wird aus Sicht von Frank Sheeran erzählt, einem Veteran des Zweiten Weltkriegs, der als Drogendealer und Auftragsmörder an der Seite der berühmt-berüchtigsten Persönlichkeiten des 20. Jahrhunderts tätig war. Der über mehrere Jahrzehnte spielende Film widmet sich einem der größten ungelösten Rätsel der US-amerikanischen Geschichte: dem Verschwinden des legendären Gewerkschaftsführers Jimmy Hoffa. Er liefert außerdem einen monumentalen Einblick in die versteckte Maschinerie des organisierten Verbrechens – von den internen Abläufen über Rivalitäten bis hin zu Beziehungen in weite Kreise der Politik.

Triple Frontier - Film 2019
Triple Frontier - Film 2019
7

Triple Frontier

Mit Ben Affleck und Oscar Isaac
Film Thriller

Damit das klar ist: Dies ist kein Militäreinsatz! Begleitet Ben Affleck, Oscar Isaac, Charlie Hunnam, Garrett Hedlund und Pedro Pascal bei ihrem Versuch, eines der brutalsten Kartelle der Welt auszurauben. Triple Frontier ist ab März auf Netflix verfügbar.

The Wrong Missy - Film 2020
The Wrong Missy - Film 2020
8

The Wrong Missy

Mit David Spade und Lauren Lapkus
Film Comedy

Als Tim Morris endlich seine Traumfrau kennenlernt und ihre Chattexte vor Leidenschaft explodieren, vergisst er alle Vorsicht und lädt die neue Flamme ein, ihn auf den von seiner Firma organisierten Wochenendausflug auf eine Insel zu begleiten. Als allerdings auf dem Flughafen plötzlich ein vergangenes Blind Date aus der Hölle auftaucht, um mit ihm das Wochenende zu verbringen, begreift er viel zu spät, dass er offenbar der falschen Missy geschrieben hat.

Der Schacht - Film 2020
Der Schacht - Film 2020
9

Der Schacht

Mit Ivan Massagué und Antonia San Juan
Film Drama

In einer dystopischen Zukunft hausen Gefangene hungernd in übereinander gestapelten Zellen, vor denen die Nahrung von oben nach unten herabgelassen wird. Dabei bekommen die oberen Gefangen stets etwas ab, die weiter unten sind ausgehungert und reagieren immer radikaler.

The Perfect Date - Film 2019
The Perfect Date - Film 2019
10

The Perfect Date

Mit Noah Centineo und Laura Marano
Film Comedy

Der Schüler Brooks Rattiga ist ein oberflächlicher Typ. Das sieht man an seinen Wünschen: Er will ein schnelles Auto fahren, nach Yale auf die Elite-Uni gehen (weil sich damit Eindruck schinden lässt) und er will die beliebte und schöne Shelby als Freundin. Dummerweise hat Brooks keine Kohle und arbeitet in einem Sandwichladen.

Gesprächswert97%

Ähnliche Artikel