Costa Rica als Schauplatz in After Earth

Science-Fiction
 
 
© Sony Pictures
 
 
 

Hintergrund:
Die besondere Herausforderung für das Team um Star-Regisseur M. Night Shyamalan bestand vor diesem filmischen Hintergrund darin, solch Natur-belassene Orte auf der Erde für ihre Dreharbeiten aufzuspüren. Fündig wurden sie – neben dem Humboldt Redwoods State Park in Nordkalifornien – im Karibik-Staat Costa Rica, wo sie am Vulkan Arenal sowie am Sarapiqui-Fluss die Bilder eines unangetasteten, verwilderten Planeten Erde einfangen konnten.


Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Diese Movies machen extra viel Spaß Diese Filme machen extra viel Spaß

Gute Filme für Trinkspiele

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: