Asa Butterfield schlüpft für Croak in Tod-Kostüm

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Nach dem Sci-Fi Actioner Enders Game wollte Jungstar Asa Butterfield eigentlich das Spinnenmann-Kostüm anziehen und als neuer Spider-Man brillieren. Daraus wurde bekanntermaßen nichts. Stattdessen gibt es für ihn nun einen ganz anderen Umhang!

Denn jetzt wird es vielversprechend für den Darsteller des Hugo Cabret. Er soll die Rolle des Tods in Sam Fells neuem Fantasy-Abenteuer Croak übernehmen. Über den Streifen gibt es noch wenig zu sagen, aber die ersten Besetzungen stehen fest: Asa Butterfield wird an der Seite von Akte-X-Frau Gillian Anderson spielen und auch Stanley Tucci hat nach den Panem-Drehs noch nicht genug von Fantasy bekommen und ist dabei. Das Drehbuch zu Croak schreibt Lucy Moore.

Mehr News: Deutscher Shootingstar in Nazi-Actioner The Fourth Reich

Das wird super! Batman Vs. Superman teuerster Film aller Zeiten

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert83%