Avengers 2 jetzt schon Platz 1

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Der Aufstand der kleinen Kinos gegen das Übermächtige Disney-Imperium konnte nichts daran ändern, dass Avengers 2 - Age Of Ultron einen sensationellen Start hingelegt hat! Der Film konnte am Starttag 136.000 Superhelden-Fans ins Kino locken und hat bereits 1,62 Millionen Euro eingespielt. Damit sichern sich Thor, Hulk, Iron Man und Captain America jetzt schon Platz 1 der kommenden Kinocharts!

Kinos boykottieren Avengers 2 - Age Of Ultron

Trotz des Boykotts lief Avengers 2 - Age Of Ultron in deutlich mehr Kinos an als der erste Teil der Marvel-Helden. Avengers 1 ist 2012 auf 660 Leinwänden in ganz Deutschland gestartet und hatte am ersten Tag ca. 99.000 Besucher. Die Fortsetzung läuft in 500 Kinos, in mehr als 840 Sälen, obwohl sich viele kleine Kinos dagegen entschieden haben, den Blockbuster zu zeigen.

Avengers 2 - Age Of Ultron: Gute und schlechte Filmkritiken

Avengers 2 - Age Of Ultron
Avengers 2 - Age Of Ultron
Gesprächswert90%
Mit Material vonDisney

Ähnliche Artikel