VG Wort Zählpixel

Channing Tatum ist der Pupskönig

 
 

Er tanzt super sexy, er hat Humor und er kann sich wirklich sehr langsam ausziehen. 

Aber egal wie nackt er ist, seine gefährlichste Waffe hat Channing Tatum auch immer bei sich .-) Sein Schauspieler-Kollege Jack Johnson hat jetzt verraten, wie sein erster Drehtag mit Channing Tatum am Set von "21 Jump Street" war: demnach hat es am Drehort bestialisch gerochen und Ursache war Mr. Tatum himself. Zitat: "Das war das ekelhafteste, was ich in meinem ganzen Leben jeh gerochen habe!"

Channing Tatum Interview zu 21 Jump Street

Jetzt könnte man denken, Channing Tatum hatte vielleicht was medizinisches mit dem Verdauungstrakt und war peinlich berührt. Fehlanzeige! Anscheinend hat er seinen Kollegen die Fürze regelrecht entgegen geschleudert und sich dabei vor Lachen beömmelt. Was die ganze Situation noch schlimmer machte war, dass sich alles in einem engen, heissen Raum ohne Frischluft abgespielt hat.

Nie wieder Waxing bei Channing Tatum

So Mädels, wie sexy findet ihr Magic Mike jetzt noch, hmmm? 

Mehr News: Erste Bilder vom Assassins Creed Set

Waaas? Sheldon Cooper geht fremd!

© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker
Bewertung: 72%