Deadpool: Videos und Bilder vom Set

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Dreharbeiten zum neuen Superhelden-Film in Kanada

Ryan Ryanolds schlüpft noch mal in die Rolle des coolsten Anti-Helden des Marvel-Universums - vielleicht mal vom Punisher abgesehen! Einige werden sich an Deadpool erinnern: Reynolds hat die Rolle schon mal gespielt. In X-Men Origins: Wolverine war er der Endgegner!

Paparazzi am Set von Marvels Deadpool

Die Fotografen haben sich auf der anderen Seite der Brücke postiert und natürlich geknipst, was das Zeug hält. Dabei ist auch ein Amateurvideo entstanden, das zeigt, wie so eine Filmschießerei abläuft. Bei den Bildern könnt ihr euch vorstellen, dass noch viel am Computer nachbearbeitet werden muss. Dass sie die Actionszenen allerdings in der echten Welt und nicht vor einem Greenscreen drehen, gefällt mir schon mal sehr gut. Wenn die Autofahrer auf der Spur neben den Dreharbeiten wüssten, was da gerade abgeht. ;)

Ryan Reynolds im Deadpool-Kostüm
Ryan Reynolds im Deadpool-Kostüm
Gesprächswert70%
Mit Material von20th Century Fox