Fack Ju Göhte 2 - 6 Millionen Kinobesucher

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Fack Ju Tu ist jetzt seit vier Wochen in den Kinos und es sieht langsam aber sicher so aus, als würde die Fortsetzung noch erfolgreicher, als der erste Teil mit Elyas MBarek, Jella Haase und Karoline Herfurth. Gerade wurde die 6-Millionen-Besucher-Marke geknackt und damit fehlt dem Film nicht mehr viel zum Vorgänger.

Fack Ju Göhte hatte 2013 rund 7,3 Millionen Besucher. Da der zweite Teil noch eine Weile in den Kinos laufen wird, haben die Kinokassen noch viel Zeit zu klingeln. Die Klassenfahrt mit Zeki Müller, Chantal und den anderen Schwachmaten der 10b hat allein am vergangenen Wochenende wieder über 500.000 Fans vor die Leinwand gelockt. Zusätzlich läuft Fack Ju Göhte 2 auch in Österreich und der Schweiz extrem gut. Hier haben die Komödie schon rund 740.000 Menschen gesehen, berichtet der Verleih Constantin Film. Ein wahnsinniger Erfolg für Regisseur und Drehbuchautor Bora Dagtekin, der wahrscheinlich im Kopf schon an Teil 3 arbeitet.

Zur Feier des Tages haben wir ein neues Video der heimlichen Heldin der beiden Fack Ju Göhte - Filme. Chantal zeigt euch, wie man Youtube-Star wird. Und ihrem nächsten Film zeigt Schauspielerin Jella Haase und übrigens noch viel mehr!

Mehr News: Jella Haase zeigt ihren nackten Brüste

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert100%
Mit Material vonConstantin Film

Ähnliche Artikel