Hulk in Thor 3 - Ragnarok

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Im Mai 2016 kommen einige der Avengers wieder zurück ins Kino! In Captain America 3 - Civil War kämpfen die Superhelden gegeneinander und wir wissen auch schon, wer sich auf welche Seite schlagen wird.

Team Iron Man gegen Team Captain America

Klar ist, dass Mark Ruffalo nicht als Bruce Banner oder sogar Hulk mitspielen wird. Der Kampf wäre trotz Tony Starks Hulk-Buster-Anzug wahrscheinlich auch leicht unfair. Für ein bisschen mehr grün im Kino sorgt Marvel erst wieder bei Thor 3, denn laut JoBlo wird Hulk in Ragnarok an Thors Seite kämpfen. Außerdem wollen die Kollegen aus Insiderquellen erfahren haben, dass neben Chris Hemsworth auch Tom Hiddleston (Crimson Peak) wieder als Loki dabei ist.

Der neue Spider-Man

Die Story von Thor 3 soll den Gerüchten nach auf einem fremden Planeten spielen und so etwas wie die Geschichte der nordischen Apokalypse erzählen. Da wird Thor Hulk gut gebrauchen können! Der Film soll am 26.10.2017 in unsere Kinos kommen.

Mehr News: Transformers - 4 weitere Teile geplant

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert100%
Mit Material vonMarvel