Matthias Schweighöfer und die Muschis

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Am Set von "Männertag" und "Der Geilste Tag"

Matthias Schweighöfer und Milan Peschel haben in Der Schlussmacher und zuletzte Der Nanny gemeinsam vor der Kamera gestanden. Dabei scheinen sich zwei Spaßvögel gefunden zu haben, die auch privat befreundet sind. Über Facebook schicken sich die beiden nämlich gerade extrem lustige Videobotschaften von den Sets ihrer aktuellen Filme Männertag und Der Geilste Tag!

Milan Peschel, Axel Stein, Oliver Wnuk, Tom Beck und Chris Tall im Video

In den letzten Tagen sind auf den Facebookprofilen von Milan Peschel und Matthias Schweighöfer immer wieder Videos aufgetaucht, in denen sich die beiden herausfordern. Dabei fing alles ganz harmlos an, als die Crew von Männertag eine Szene aus dem Schweighöferfilm What A Man nachspielt:

Matthias Schweighöfer, der gerade tatsächlich in Südafrika dreht, hat direkt eine Antwort parat:

Und genau hier eskaliert die ganze Geschichte, denn Axel Stein, Oliver Wnuk, Tom Beck und Chris Tall machen sich vor der Kamera nackig!

Damit wäre die Muschifrage eigentlich geklärt, aber Matthias Schweighöfer hat noch einen Gag im Kopf, für den er sogar Statisten anheuert!

Ob die Geschichte noch weiter geht, könnt ihr auf den Facebookprofilen von Milan Peschel und Matthias Schweighöfer verfolgen!

Milan Peschel und Matthias Schweighöfer in der Komödie Der Schlussmacher von 20th Century Fox
Milan Peschel und Matthias Schweighöfer in der Komödie Der Schlussmacher von 20th Century Fox
Gesprächswert90%
Mit Material vonMilan Peschel / Matthias Schweighöfer / Facebook