Maze Runner Star soll Killerclown spielen

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

Stephen Kings ES wird neu verfilmt!

Zwischenzeitlich sah es mal so aus, als würde das Vorhaben scheitern, aber nun ist wieder alles am rollen. "Mama"-Regisseut Andy Muschietti soll nun die Regie übernehmen und der will so schnell wie möglich mit dem Dreh beginnen. Er hat als Horror-Clown nämlich Will Poulter auf dem Zettel. Der Star aus Maze Runner und Wir Sind Die Millers wäre für ihn die Idealbesetzung. Gedreht werden sollen übrigens vermutlich zwei Teile der Story, wir hätten also richtig viel von Will Poulter als Killer.

Hoffentlich klappt der Zeitplan, denn das Drehbuch muss noch einmal umgeschrieben werden. Dafür wird wohl gerade ein Autor gesucht.

Mehr News: Erste Bilder aus dem Warcraft Kinofilm

Cool: World War Z bekommt Fortsetzung

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert86%