Mega-Star soll Frankensteins Braut werden

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Frankensteins Braut ist ein Horror-Klassiker aus dem Jahr 1935. Universal will dem Monster jetzt neues Leben einhauchen und die Hauptrolle soll niemand geringeres als die Frau von Brad Pitt spielen! Angelina Jolie hat sich in letzter Zeit immer wieder als Regisseurin versucht und ziemlich schwere Dramen ins Kino gebracht. By The Sea ist ein gutes Beispiel dafür. Der wenig beachtete Film läuft ab dem 10.12.2015 in unseren Kinos und es wird erwartet, dass er zwar in einigen Programmkinos gut laufen wird, kommerziell aber erfolglos bleibt. Den Trailer findet ihr unten im Player.

Laut einem Bericht von ComingSoon.net zählt By The Sea zu den sogenannten Favor-Movies. Das sind Filme, die Studios ihren Stars nur ermöglichen, um sie bei Laune zu halten und sie an andere Projekte zu binden. So soll der Gefallen, den Angelina Jolie im Gegenzug zu erfüllen hat, angeblich der sein, die Hauptrolle in dem geplanten Reboot von Frankensteins Braut zu spielen. Es wird außerdem spekuliert, dass sie außerdem noch in einem zweiten Teil von Wanted vor die Kamera muss.

Damit würde das Studio die Verluste, die mit By The Sea entstehen könnten, locker wieder rein holen. Ob Angelina Jolie wirklich Frankensteins Braut spielen wird und es eventuell sogar um das Monster geht, das ab 21.04.2016 in Victor Frankenstein mit Daniel Radcliffe und James McAvoy zu sehen sein wird, bleibt abzuwarten.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%
Mit Material vonUniversal Pictures