Mockingjay 2 - Jennifer Lawrence knutscht Natalie Dormer

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Da haben die Filmjournalisten am roten Teppich der London-Premiere von Die Tribute Von Panem 4 - Mockingjay Teil 2 nicht schlecht gestaunt. Gab es da wirklich einen versehentlichen Zungenkuss zwischen Hauptdarstellerin Jennifer Lawrence und Game Of Thrones-Star Natalie Dormer? Und war das ganze wirklich ein Versehen oder Promotion für den Film?

Mockingjay 2 Premiere London
Mockingjay 2 Premiere London

Es sieht tatsächlich unbeabsichtigt aus, aber was für ein Zufall, dass sich Natalie Dormer genau in dem Moment die Lippen leckt, als Jennifer Lawrence sie eigentlich nur auf die Wange küssen will. Ein kleiner Dreh zur Seite und schon gibt es den kleinen sexy Skandal. Ob er beabsichtigt war wissen wir nicht, aber kurz vor dem Filmstart kommt den Filmemachern so eine Szene natürlich sehr gelegen.

Twilight Reimagined - Edward ist eine Frau

Katniss hat der Kuss übrigens Spaß gemacht, wie sie direkt im Anschluss betonte. Natalie Dormer sah zwar etwas überrascht, aber auch nicht abgeneigt aus. Coole Reaktion der beiden Frauen. Das ganze Video der Premiere findet ihr neben dem finalen Trailer zu Die Tribute Von Panem 4 - Mockingjay Teil 2 unten im Player.

Mehr News: Call Of Duty Kinofilmreihe kommt

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert92%
Mit Material vonSTUDIOCANAL

Ähnliche Artikel