Monster Clash Godzilla vs Kong

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

2020 gibt es einen nie dagewesenen Fight im Kino: GODZILLA vs. KONG!

Die beiden Riesenmonster werden sich in einem Crossover-Film begegnen und vorher noch jeweils einmal alleine für Spass und Action im Kino sorgen. Dazu arbeiten die Filmstudios Legendary und Warner Bros. zusammen und lassen ihre Helden gemeinsam antreten. Konkret: 2017 kommt "Kong: Skull Island" auf die Leinwand. Ein Jahr später, 2018, darf dann "Godzilla 2" alles klein hauen und 2020 treffen sich die beiden zu "Godzilla vs. Kong".

Inzwischen ist auch bestätigt, dass die Monarch-Organisation aus dem Film "Godzilla" das verbindende Element der beiden Monster sein wird. Die Forscher untersuchen verschiedene Monster und stossen so auf die beiden Giganten - ganz nebenbei bekommt ihr dadurch auch noch andere Superwesen zu sehen: Der fliegende Rodan, die Motte Mothra und der dreiköpfige Ghidorah aus dem Weltraum werden dabei sein.

Los geht es schon in den nächsten Tagen. Dann beginnt der Dreh zu "Kong: Skull Island" mit Tom Hiddleston, Brie Larson und Corey Hawkins.

Mehr News: Die coolsten Filmwaffen aller Zeiten

Endlich: Family Guy in der Primetime

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert83%