Rambo TV Serie geplant

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Rambo: New Blood soll das Projekt heißen, unter dem Sylvester Stallone eventuell sogar persönlich im Fernsehen auftritt. Laut Deadline-Informationen soll der Kino-Rambo an der Serie auf jeden Fall als Produzent beteiligt sein. Ob er vor der Kamera zu sehen sein wird, wurde bisher nicht bestätigt. Es ist aber auch kein anderer Name im Umlauf.

Darum gehts: Rambo: New Blood soll sich um die Beziehung zwischen dem Kriegsveteran und seinem Sohn drehen. In den Filmen wurde bisher kein Nachwuchs-Rambo erwähnt, weswegen die Rolle extra für die Serie entwickelt wurde. Das Drehbuch wird von Jeb Stuart verfasst, der schon an den Geschichten zu Rocky IV und Stirb Langsam gearbeitet hat.

Laut Deadline wird ein möglicher Rambo 5 - Kinofilm zugunsten der TV - Serie vorerst nach hinten geschoben. Pläne John Rambo ins Fernsehen zu bringen gab es vor zwei Jahren schon einmal. Damals erteilte Sylvester Stallone den Machern allerdings eine Absage. New Blood scheint also deutlich mehr nach seinem Geschmack zu sein. Und Stallones Vorliebe für Action kennen wir spätestens seit der Expendables - Reihe ja alle.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert96%
Mit Material vonFOX