Selfie From Hell Kinofilm

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Selfie From Hell war im August 2015 ein Youtube-Hit und der bisher größte virale Erfolg der Macher des Kanals Fuck You Zombie. Erdal Ceylan und Meelah Adams haben heute knapp 15 Millionen Views mit dem Kurzfilm erreicht. Solltet ihr das zweiminütige Video noch nicht kennen, wir haben es euch unten im Player verlinkt.

In den Clip geht es um eine junge Frau, die ein Selfie von sich machen will und auf dem Bild plötzlich einen maskierten Mann hinter sich entdeckt. In ihrem Wohnzimmer ist aber niemand, also probiert sie es noch mal und bei jedem Foto kommt der Mann näher. Gruselige Vorstellung, die bald ins Kino kommen soll.

Der Erfolg von Selfie From Hell hat dafür gesorgt, dass sich das Filmstudio IndustryWorks die Rechte an der Geschichte gesichert hat und plant einen abendfüllenden Horror-Schocker daraus zu machen. Die Erfinder der Story um den Selfie-Killer haben schon lange davon geträumt einen vollwertigen Spielfilm zu drehen. Ob sie allerdings an der Produktion von Selfie From Hell beteiligt sein werden, ist bisher unklar.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert91%
Mit Material vonYoutube