Spoiler von Game Of Thrones Schauspieler
©

Spoiler von Game Of Thrones Schauspieler

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

Elie Haddad ist ein neuer Schauspieler am Set von Game Of Thrones - und er hat gleich direkt zum Einstand einen riesigen Spoiler auf die Fangemeinde losgelassen. Wie es scheint, total aus Versehen!

Eigentlich wollte er nur ein cooles Foto auf Instagram posten, blöderweise liegt sein iPad im Bild und auf dem Tablet ist eine Seite aus einem Drehbuch zur sechsten Staffel zu sehen. Das Bild ist scharf genug, dass man lesen kann, was da auf dieser Seite steht. Und natürlich steht da nicht, dass sich Tyron unter dem Arm kratzt und zufrieden einschläft, unglücklicherweise hat er auch noch einen ziemlichen Knaller auf seinem Display stehen. Inzwischen hat er das Bild in seinem Instagradm Account gelöscht, viele andere im Netz verteilen es aber munter weiter.

Game Of Thrones - Toter Am Set

ACHTUNG SPOILER!!! Eli Haddard spieltja nun einen von zwei Dothraki, die Khalesi am Ende der bisher letzten Staffel mehr oder weniger gefangen nehmen. Die beiden unterhalten sich auf der besagten Seite des Drehbuchs miteinander und finden Daenerys Erscheinung als sehr sexy. Der eine wettet, dass sie "weich und rosa werden wird", der andere würde gerne wissen, wie sie wohl schmeckt.

Das lässt nun viel Spielraum um zu spekulieren, wie die Geschichte um Khalesi wohl weiter gehen könnte. Sicher scheint damit zumindest zu sein, dass sie sich wohl nicht so schnell aus der Gewalt der beiden Dothraki wird befreien können.

Das Posting von Elie Haddad:

Mehr News: Twilight Reimagined - Erste Bilder

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%