Star Wars 7 Fun Facts

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Star Wars 7 - Das Erwachen Der Macht wird wahrscheinlich der erfolgreichste Film aller Zeiten werden. Der Run auf die Tickets ist bereits vor dem Kinostart so groß, dass Disney schon vor einigen Tagen die 50 Millionen Dollar-Marke geknackt hat und sich die Verantwortlichen entspannt zurück lehnen können. Einige Kinos zeigen den Film bereits heute Nacht ab 00:01 Uhr und morgen läuft er fast in allen Sälen in Deutschland. Pünktlich zur Deutschlandpremiere, die heute Abend in Berlin stattfindet, bekommt ihr hier ein paar Fun Facts, mit denen ihr bei jedem Star Wars-Gespräch punkten könnt!

Fakt 1: George Lucas hatte in Star Wars Episode III - Die Rache Der Sith einen Gastauftritt. Mit blau angemaltem Gesicht spielt er in einer Szene Baron Papanoida.
Fakt 2: Es gibt mehr als einen Millennium Falcon! Das Raumschiff von Han Solo ist zwar Kult, im Star Wars-Universum aber trotzdem ein Frachtschiff vom Fließband, das wir sogar schon in der Prequel-Trilogie durch die Gegend fliegen sehen.
Fakt 3: Die Glückswürfel, die in Star Wars 7 im Millennium Falcon hängen, wurden spontan auf ebay gekauft, weil die alten von Han Solo verschwunden waren!

Noch mehr Fun Facts zu Star Wars findet ihr nach dem Trailer zu Episode 7 - Das Erwachen Der Macht in unserem Player. Die Kollegen von Screenrant haben die Filme mit Darth Vader und Luke Skywalker in einem lustigen Video mal genauer unter die Lupe genommen.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert96%
Mit Material vonDisney