VG Wort Zählpixel

Stephen Kings The Dark Tower mit Matthew McConaughey

 
 

30 Jahre lang hat der Horror-Meister Stephen King an der Buchreihe zu The Dark Tower geschrieben. 2012 kam der bisher letzte Teil Wind in die Regale. Heute wurde bekannt, dass Matthew McConaughey im ersten Teil der Hollywoodverfilmung mitspielen soll. Laut Variety wurde dem Oscarpreisträger die Rolle des Bösen Randall Flagg angeboten. Der Mann in Schwarz ist aber nicht seine einzige Option.

Das Drehbuch zu The Dark Tower ist offenbar fertig, denn McConaughey soll es schon auf seinem Schreibtisch liegen haben. Bisher hat er sich allerdings noch nicht dazu geäußert, ob er eine Rolle in Der Dunkle Turm übernehmen will. Die düstere Fantasy-Reihe würde auch noch den Part des Anti-Helden Roland Deschain anbieten. Der Star aus Christopher Nolans Interstellar muss sich also für eine Seite entscheiden.

Der erste Film soll auf Stephen Kings Roman Schwarz aus dem Jahr 1982 beruhen. Weitere Kinofilme sollen folgen. Parallel ist eine begleitende TV-Serie geplant. The Dark Tower kommt laut Plan am 26.01.2017 in unsere Kinos.

Interstellar Trailer starten

Interstellar Trailer starten
Stephen Kings The Dark Tower mit Matthew McConaughey

The Batman

The Batman
 VIDEO-TIPP

Wunderschön

Wunderschön
 VIDEO-TIPP

Ein Nasser Hund

Ein Nasser Hund
 VIDEO-TIPP

 
© Warner Bros. Pictures|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

Trailer zu Cobra Kai Staffel 3 - Start-Termin auf Netflix steht Start-Termin steht fest

Trailer zu Cobra Kai Staffel 3

Die Baywatch-Stars früher und heute Einige sehen jetzt ganz anders aus

Die Baywatch-Stars früher und heute

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Dexter: Staffel 9 kommt mit neuen Folgenn Der freundliche Serienkiller ist zurück

Dexter: Staffel 9 kommt mit neuen Folgen

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

Die dümmste Frau der Welt - Das ist doch nur gespielt, oder? Das kann sie unmöglich ernst meinen

VIDEO: Die dümmste Frau der Welt?

VIDEO: Diese 5 Stars standen komplett nackt vor der Kamera Und dabei hatten sie das gar nicht nötig

VIDEO: Diese 5 Stars standen komplett nackt vor der Kamera

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring
Gesprächswert: 92%