Stirb Langsam 4.0: Bruce Willis rettet die Prime Time

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Es heißt wieder Yippie Ya Yeah Schweinebacke! Bruce Willis läuft erneut auf der Mattscheibe um die Welt zu retten!

In Teil 4 der Actionreihe muss John McClane am Nationalfeiertag der USA wieder in den Einsatz. Eigentlich soll er nur einen jungen Hacker zum FBI bringen, aber daraus wird nichts, weil ein Cyberterrorist die Infrastruktur der Vereinigten Staaten lahm legt. Nun hat McClane wenig mit Computern am Hut, aber mit seinen Old School Methoden ist der Cop bisher auch ganz gut gefahren...

Der Actionthriller mit Bruce Willis (Looper, Surrogates) und Justin Long (Verrückt Nach Dir, Drag Me To Hell) läuft am 5. November um 20:15 Uhr auf VOX. Wenn euch das zu früh ist, haltet ihr euch an die Wiederholung in der Nacht um 1:05 Uhr.

Mehr News: Resident Evil 6 - Erstes Video online

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%
Mit Material vonTwentieth Century Fox