Walking Dead Star dreht Horrorfilm Home Invasion

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht
Chandler Riggs (rechts) in The Walking Dead
Chandler Riggs (rechts) in The Walking Dead

Chandler Riggs (rechts im Bild) aus dem Walking Dead Cast wird 2016 mit einem richtigen Horror Schocker in die Kinos kommen. Ihr kennt den kleinen wohl eher als Carl Grimes, den Sohn von Sheriff Rick. Er hat sich für den Kinofilm HOME INVASION von den Zombies getrennt und kämpft stattdessen gegen einen sadistischen Killer. An seiner Seite fighten Bella Thorne und Natalie Martinez.

Walking Dead - Fan hält Freund für Zombie und tötet ihn

Produziert wird der Schocker von Erfolgsproduzent Joel Silver. Die Bewohner eines Hauses werden von Männern als Geiseln genommen und nicht einfach so abgemetzelt. Stattdessen gibt es einen Spieleabend und jedes Spiel entscheidet über Leben und Tod der Geiseln. Die Spielregeln werden aber natürlich nicht sofort erklärt, das würde ja auch den Spass verderben .-)

Neue Bilder vom Set von Resident Evil 6

Sony Pictures wird HOME INVASION in Deutschland in die Kinos bringen. Geplant ist der Start für Mitte 2016.

Mehr News: World War Z 2 Kinostart

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert73%
Mit Material vonFOX

Ähnliche Artikel