VG Wort Zählpixel

31 - Neuer US-Trailer von Rob Zombie

 
 
31 -  Neuer Horror von Rob Zombie

Rob Zombie hat viele Talente. Man kennt ihn als Rockmusiker, Comicautor, aber eben auch als Regisseur von bizarren Horrorstreifen. Mit 31 legt er wiedermal eins obendrauf und bringt genau zum richtigen Zeitpunkt – nämlich am 27. Oktober, pünktlich zu Halloween – seinen Schocker 31 in die Kinos.

Rob Zombie selbst sagt in einem Interview mit BloodyDisgusting, dass dies bisher wohl sein brutalster Film sei. Das ist schwer vorstellbar, wenn man sich seine anderen Werke wie Haus Der 1000 Leichen oder sein Halloween Reboot ins Gedächtnis ruft. Der Film klingt aber auf jeden Fall vielversprechend.

Wir dürfen wohl auch SAW-mäßige Splatterszenen erwarten, denn die Geschichte klingt fast nach Jigsaws Werk: Fünf Menschen verschwinden kurz vor Halloween und wachen in einer selbstgebauten Hölle auf. Die sogenannte Murder World ist ein Fallen-Labyrinth, das die Geiseln durchqueren müssen. Das Problem: Sie werden von Killer-Clowns verfolgt, die keinen Spaß verstehen und jeder der fünf hat nur 12 Stunden Zeit den Ausgang zu finden, um zu überleben. Den Trailer zu Rob Zombies 31 findet ihr etwas weiter unten, in unserem Player.

31 Trailer starten

31 Trailer starten
31 von Rob Zombie

Ruben Brandt

Ruben Brandt
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

Die dümmste Frau der Welt - Das ist doch nur gespielt, oder? Das kann sie unmöglich ernst meinen

VIDEO: Die dümmste Frau der Welt?

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jessica Neumayer
Gesprächswert: 84%