Angry Birds - Neuer Trailer

Angry Birds - Neuer Trailer

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Explodierende Vögel und fiese Schweine haben die meisten von uns nach dem Handygame süchtig gemacht. Das Ziel: In jedem Level alle Sterne holen um besser zu sein als die Freunde. Und wie oft wir dabei selber angry geworden sind, weil es nicht immer so leicht war mit nur einem Schuss Darth Schweiner und seine Kollegen zum Platzen zu bringen. Wut wird im Kino allerdings nicht die Emotion sein, die euch kitzelt.

Der neue Trailer zur Gameverfilmung Angry Birds beweist zwei Dinge: Der Humor ist absolut erwachsenentauglich und nicht immer was für kleine Kinder und ein so gut wie inhaltloses Spiel kann einen Filmabend definitiv tragen. Saulustig und zum Piepen: Angry Birds startet am 12.05.2016 in unseren Kinos.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert94%
Mit Material vonSony Pictures

Ähnliche Artikel