Annabelle 2: Erstes Bild
©

Annabelle 2: Erstes Bild

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Das Conjuring-Spin-Off Annabelle 2 hat vor kurzem eine neue Hauptdarstellerin bekommen. Wie wir bereits berichteten, wird Miranda Otto (Eowyn aus Herr Der Ringe) die Rolle der Ehefrau eines Puppenmachers übernehmen, der dafür verantwortlich ist, dass Annabelle so böse ist, wie wir sie aus dem Kino kennen.

Neu im Cast ist unter anderem Talitha Bateman aus Die 5. Welle. Sie spielt ein Waisenmädchen, das in der Obhut einer Nonne Unterschlupf bei dem Puppenmacher und seiner Frau findet. Ob es sich dabei schon um die Nonne aus dem nächsten Conjuring-Spin-Off The Nun handelt, ist bisher unklar.

Dafür dürfen wir hier aber einen Blick auf den Look des Films werfen. Horror-Puppe Annabelle ist zwar nicht persönlich auf dem Bild zu sehen, wird aber deutlich mehr ihr Unwesen treiben, als noch im ersten Film, versprach Produzent James Wan. Annabelle 2 kommt am 19.05.2017 in den USA ins Kino und wird zeitnah auch bei uns anlaufen.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert89%