Baywatch 2017: Erster US-Trailer zum neuen Kinofilm mit The Rock
©

Baywatch 2017: Erster US-Trailer zum neuen Kinofilm mit The Rock

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Heiße Girls am Strand von Malibu, Dwayne Johnson, David Hasselhoff und viel nackte Haut. Wenn ihr jetzt noch nicht heiß auf die Vorschau seid glaubt uns: Das Ding ist zusätzlich auch echt witzig! Das ist der erste Trailer zu Baywatch - Der Film zur gleichnamigen TV-Serie Die Rettungsschwimmer von Malibu!

Die TV-Serie zu Baywatch mit David Hasselhoff und Pamela Anderson war in den 90ern Pflichtprogramm im Fernsehen. Heiße Girls in roten Badeanzügen und dazu ein bisschen Action waren damals das perfekte Rezept für leichte Unterhaltung. 2017 übernimmt Dwayne Johnson die Hauptrolle, die Badesachen der Rettungsschwimmerinnen werden etwas knapper und der Geschichte wird eine ordentliche Portion Witz hinzugefügt. Rockt, auch wenn Baywatch Der Film ebenso leichte Kost bleibt, wie die TV Serie.

Zur Story: Der routinierte und passionierte Lebensretter Mitch Buchannon trifft auf den aufstrebenden, ehrgeizigen Nachwuchsrettungsschwimmer Matt Brody. Als die beiden in einen dramatischen Kriminalfall hineingezogen werden, steht die Zukunft ihrer geliebten Bucht in Malibu auf dem Spiel! Kinostart von Baywatch - Der Film ist der 11. Mai 2017!

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert91%

Ähnliche Artikel