Brian OConner vielleicht doch in FF8

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Anfang des Monats hieß es noch, dass die finale Trilogie von Fast And Furious ohne die Rolle von Brian OConner auskommen muss. Nach dem Tod von Paul Walker wünschen sich viele Fans, dass sein Bruder Cody die Rolle übernimmt. Das neuste Gerücht von Breathe Cast besagt nun, dass genau das passieren könnte.

Es ist nichts offiziell und noch kein Grund in Jubel auszubrechen, aber ein Hoffnungsschimmer. Laut Informationen der Kollegen von Yibada soll es Flashbacks geben, in den Brian OConner auch in Fast And Furious 8, FF9 und FF10 auftauchen wird. Ob dafür ausschließlich altes Filmmaterial verwendet wird oder auch neue Szenen mit Cody Walker gedreht werden, wird nicht erwähnt.

Noch scheint die Rolle des verstorbenen Paul Walker also nicht abgeschrieben. Ob was Wahres dran ist erfahren wir ab dem 13.04.2017, wenn Fast And Furious 8 - New Roads Ahead in unseren Kinos startet!

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%
Mit Material vonUniversal Pictures