Chucky 7 - Die Mörderpuppe kommt zurück
©

Chucky 7 - Die Mörderpuppe kommt zurück

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Chucky will doch nur spielen! Die Mörderpuppe gehört zu den kultigsten Horror-Figuren im ganzen Genre und killt sich bereits seit 1988 fröhlich über die Kinoleinwände. Der letzte Film ist aus dem Jahr 2013 und hieß The Curse Of Chucky. Jetzt soll bald Teil 7 an den Start gehen!

Das Drehbuch ist fertig geschrieben und offensichtlich wird hinter den Kulissen schon nach passenden Drehorten gesucht. Um die Fans ein bisschen heiß zu machen, hat Chucky-Autor und Regisseur Don Mancini die Diskussion gerade in die Öffentlichkeit gebracht. Auf Twitter fragte er Schauspielerin Jennifer Tilly aus Chucky Und Seine Braut und Chuckys Baby, ob sie den neuen Film in Kapstadt drehen sollen. Die antwortete promt, dass sie die Idee großartig findet.

Es scheint also bald los zu gehen und wenn der Film wieder direkt für das Heimkino produziert wird, könnte es sogar sein, dass wir Chucky 7 bereits Ende 2016 zu sehen bekommen.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert93%
Mit Material vonUniversal Pictures