Chucky 7: Neues Bild und möglicher Kinostart
©

Chucky 7: Neues Bild und möglicher Kinostart

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Die Vorbereitungen zum nächsten Film mit Mörderpuppe Chucky laufen auf Hochtouren. Erste Drehs haben bereits zu Testzwecken stattgefunden und eine Location für den Hauptteil der Dreharbeiten scheint auch gefunden. Regisseur Don Mancini postete gerade ein Bild auf Twitter, auf dem ein haus zu sehen ist, das Fans der Horror-Reihe bekannt vorkommen dürfte.

In diesem Haus wurde nämlich auch im letzten Teil für das Massaker benutzt. Chucky 7 scheint damit ready to go zu sein, so dass die erste Klappe bald fallen dürfte. Es ist wahrscheinlich, dass im Film ebenfalls Chuckys Braut und der gemeinsame Sohn Glen zu sehen sein werden. Wir rechnen mit dem fertigen Film in knapp einem Jahr. Chucky 7 wird also wahrscheinlich zu Halloween 2017 an den Start gehen. Damit wäre auch schon die nächste Kostümfrage geklärt!

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert72%