VG Wort Zählpixel

Conjuring 2-Macher drehen Haunted

 
 

Steven Spielberg ist nicht unbedingt für Gruselfilme bekannt. Dabei steckt er als Produzent hinter Schockern wir Poltergeist oder Das Geisterschloss. Gemeinsam mit einem Team von Horror-Experten plant Spielberg jetzt einen neuen Film über die Zwischenwelt, der uns Gänsehaut machen soll. Haunted heißt das nächste Projekt des Blockbuster-Königs!

Hinter den Kulissen von Hollywood sitzen die Macher von Conjuring und Conjuring 2, 28 Weeks Later, Intruders und The Ring zusammen um uns das Fürchten zu lehren. Haunted basiert auf der Geschichte The Turn Of The Screw, die bereits unter dem Titel Schloss Des Schreckens verfilmt wurde. Darin geht es um zwei Kinder, die allein auf einem großen Landsitz aufwachsen. Ihr Kindermädchen scheint Gespenster zu sehen, denn ihr erscheinen immer wieder ein Mann und eine Frau, die gar nicht da sein können.

Wann Haunted genau in die Kinos kommt ist bisher unklar. Angepeilt ist ein Starttermin im Jahr 2017. 

Conjuring 2 Trailer starten

Conjuring 2 Trailer starten
Conjuring 2-Macher drehen Haunted

Ruben Brandt

Ruben Brandt
 VIDEO-TIPP

 
© Warner Bros. Pictures|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

Die dümmste Frau der Welt - Das ist doch nur gespielt, oder? Das kann sie unmöglich ernst meinen

VIDEO: Die dümmste Frau der Welt?

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring
Gesprächswert: 92%