Daniel Fehlow und Jessica Ginkel aus GZSZ seit Jahren ein Paar

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

Das überrascht alle Fans von GZSZ ("Gute Zeiten, Schlechte Zeiten") bei RTL: Daniel Fehlow und Jessica Ginkel sind seit über 4 Jahren ein Paar und sie haben sogar ein Kind zusammen.

Geheim gehalten haben die beiden Ihre Liebe allerdings nicht. Daniel Fehlow sagte "es hat uns nur einfach keiner danach gefragt!". Angenehm bescheiden für ein Promi-Paar das vermeintlich immer in die Öffentlichkeit drängt. Der kleine Sohn der beiden wurde 2014 geboren und ist inzwischen eineinhalb Jahre alt.

Natürlich haben sich Daniel und Jessica am Set von GZSZ kennengelernt. Daniel Fehlow spielt dort noch immer den Koch Leon Moreno, inzwischen schon seit 25 Jahren. Jessica Ginkel war nur von 2006 bis 2009 im Cast der RTL Soap. Sie war als Caroline Neustädter allerdings nie mit Leon verbandelt. Schade eigentlich, sonst hätte man die tolle Chemie zwischen den beiden vielleicht schon früher ahnen können.

Gesprächswert59%