Deadpool bricht Rekorde

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Damit hätte nicht mal der großmäulige Deadpool persönlich gerechnet! Der neue Film mit Ryan Reynolds bricht Reihenweise Rekorde. Ein großer Erfolg für ein paar mutige Filmemacher. Immerhin ist es völlig unüblich einen Superhelden-Film mit dem Ziel zu machen, dass er keine Jugendfreigabe bekommt. In den USA ist Deadpool R-Rated und ab sofort der erfolgreichste Film, der jemals mit dieser Freigabe im Kino gestartet ist.

Das ist aber nicht der einzige Rekord, den Marvels Anit-Held aufgestellt hat. Ganz nebenbei wurde Deadpool über das Wochenende auch noch der erfolgreichste Superheldenfilm für das Studio Twentieth Century Fox und hat damit besser performed als alle bisherigen X-Men und Wolverine-Teile. Außerdem ist Deadpool der bisher erfolgreichste Kinostart im Jahr 2016. Mit Produktionskosten von gerade mal 58 Millionen Dollar hat Ryan Reynolds neuer Film weltweit bis jetzt über 260 Millionen wieder eingespielt.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert90%
Mit Material vonTwentieth Century Fox

Ähnliche Artikel