VG Wort Zählpixel

Death House US Trailer - Die Expandables des Horrorgenres

 
 
Death House kommt 2017 ins Kino

Ein schauriges Horrorensemble hat sich Regisseur Harrison Smith hier zusammengestellt. In Death House kommen Ikonen zusammen wie Kane Hodder (Freitag er 13. VII, Jason X), Barbara Crampton (You´re Next, We Are Still Here), Dee Walace-Stone (Cujo, Hänsel Und Gretel), Tony Todd (Candyman 3, Final Destination, Jack The Reaper), Bill Moseley (Halloween, Texas Chainsaw 3D), Sid Haig (Haus Der 1000 Leichen, Halloween), Adrienne Barbeau (Tales Of Halloween) und Michael Berryman (Cannibals, Army of Damned).

Zugegeben gehören die Darsteller alle eher zur älteren Generation, was irgendwie an den Zusammenschluss von The Expendables im Actiongenre erinnert, vielleicht ist die geballte Horror-Erfahrung aber auch gerade die geheime Zutat, um Death House besonders blutig zu machen.

Death House begeistert mit krassen Inszenierungen und derben Effekten des Meisters Roy Knyrim, der uns auch schon in Sinister 2 gehörige Schauer über den Rücken gejagt hat. Bis 2017 müssen wir uns wahrscheinlich noch gedulden, um in das Horrorgefängnis zu schauen, das seine Insassen gerne mit Experimenten malträtiert. Vorab gibt es aber hier schon mal den ersten US Trailer.

© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jessica Neumayer
Gesprächswert: 81%