Der gefährlichste Undercover-Einsatz aller Zeiten - The Infiltrator
©

Der gefährlichste Undercover-Einsatz aller Zeiten - The Infiltrator

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Nach der erfolgreichen Serie Breaking Bad geht es für Hauptdarsteller Bryan Cranston wieder um jede Menge Stoff. Für den Thriller The Infiltrator schlüpft er in Rolle von Robert Mazur. Der Undercover-Agent soll in das Netzwerk des bekannten Drogenbarons Pablo Escobar eintauchen und genügend Beweise sammeln, um ihn und seine Hintermänner dingfest zu machen. Wir stellen euch die Hauptfiguren dieses Vorhabens im Video-Special vor.

Das Biopic erzählt die Geschichte um die Operation "C-Chase": Die US-Berhörden wagen sich im Jahr 1986 an einen großen Brocken. Gegen Pablo Escobar und seine Organisation wird verdeckt ermittelt. Agent Robert Mazur taucht für die Operation "C-Chase" ein in den Untergrund. Unterstützt wird er dabei von seinem Kollegen Emir Abreu (John Leguizamo). Zusammen schaffen es die beiden Agenten, genug Vertrauen von den Drogenbossen zu ernten, um tiefer in die Seilschaften des lukrativen Drogengeschäfts einzutauchen.

Der Deckname von Robert Mazur lautet Bob Musella. Das Verkörpern dieses Geschäftsmanns in der illegalen Materie wird für Mazur zur Zerreißprobe. Die beiden Welten, in der er nun lebt, sind keinesfalls miteinander vereinbar. Das Familienleben gerät außer Kontrolle und Mazur steckt so tief in seiner Rolle, das er bald nicht anders kann, als moralische und legale Grenzen zu überschreiten...

The Infiltrator startet am 29. September 2016 in den deutschen Kino. Das Special zu den Hauptfiguren im Film seht ihr unten im Videoplayer.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert85%