Deutscher Trailer zu Bastille Day mit Idris Elba
©

Deutscher Trailer zu Bastille Day mit Idris Elba

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Nach einem Anschlag in Paris steht Frankreich unter Schock. Der CIA-Agent (Idris Elba) versucht die Attentäter zu stoppen. Hierzu bleiben ihm jedoch nur 24 Stunden!

Im neusten Thriller von James Watkins gerät der Taschendieb Michael Mason (Richard Madden) in eine Staatsverschwörung. Da er zum Zeitpunkt des Anschlags am falschen Ort war, kommt der Geheimdienst auf seine Spur. Der Agent Sean Briar (Idris Elba) soll diesen festnehmen, jedoch stellt sich heraus das es sich um ein Missverständnis handelt. Von diesem Moment an, versucht das Duo gemeinsam den Attentätern das Handwerk zu legen.

Neben Elba und Madden bekommen wir noch Charlotte Le Bon (The Walk) und Kelly Reilly (Flight) zu sehen. „Bastille Day“ läuft ab dem 23. Juni 2016 in den deutschen Kinos.

Gesprächswert85%
Mit Material vonSTUDIOCANAL