Die Glorreichen Sieben: Zweiter deutscher Trailer zum Remake
©

Die Glorreichen Sieben: Zweiter deutscher Trailer zum Remake

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Zum Western-Highlight Die Glorreichen Sieben mit Denzel Washington und Chris Pratt haben wir einen neuen Trailer für euch! Das Remake des Klassikers startet am 29. September 2016 in den Kinos.

Nach Training Day und The Equalizer arbeiten Regisseur Antoine Fuqua und Hauptdarsteller Denzel Washington erneut zusammen. Mit diesem Remake treten sie in die Fußstapfen des Western-Klassikers von 1960 mit Charles Bronson, Steve McQueen und Yul Brynner.

In Die Glorreichen Sieben besucht Lieutenant Sam Chisolm die Stadt Rose Creek. Er wird aufgrund seiner Fertigkeiten gebeten, den Bewohnern zu helfen. Eine Gruppe fieser Gangster um den wohlhabenden Bartholomew Bogue hat es auf den Ort abgesehen, ohne Rücksicht auf Verluste. Also sucht sich Chisolm 6 verrückte Typen, um dem gesetzlosen Treiben ein Ende zu setzen. Gar nicht so einfach, wenn die meisten der Auserwählten ebenfalls im Klinsch mit der Staatsmacht liegen. Nach einiger Überzeugungsarbeit kann sein Plan aber endlich Gestalt annehmen.

Mit jeder Menge Action und einem ordentlichen Staraufgebot holt Antoine Fuqua das Feeling des Kultwestern ins 21. Jahrhundert. Neben Chris Pratt und Denzel Washington sind auch Ethan Hawke, Haley Bennett, Peter Sarsgaard und Byung-hun Lee in charakteristischen Rollen zu sehen.

Überzeugt euch selbst mit dem brandneuen deutschen Trailer zu Die Glorreichen Sieben!

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert92%
Mit Material vonSony Pictures

Ähnliche Artikel