Die meist erwarteten Filme 2016

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Das Blockbusterjahr 2016 wird sicherlich noch die ein oder andere Überraschung für uns bereithalten, aber die Favoriten auf den Titel des beliebtesten Films der kommenden 12 Monate sind bereits einigermaßen klar. In unserer großen Übersicht findet ihr über 20 Trailer zu den besten Filmen 2016 (link unter diesem Text). Hier beschäftigen wir uns jetzt mit den Neustarts des Jahres, auf die die Fans am meisten warten.

In den USA werden Kinotickets meist nicht mehr an der Kasse gekauft, sondern gleich im Netz bezahlt. Fandango ist das größte Portal für Kinokarten in den Staaten und nutzt seine vielen User regelmäßig für Umfragen. Gerade ging es dabei um die sehnlichst erwarteten Filme 2016 und es gibt einen klaren Gewinner: Star Wars: Rogue One ist der Fanfavorit des noch sehr jungen Jahres. Gefolgt von Findet Nemo 2 - Findet Dorie und auf Platz 3 bekämpfen sich erst die beiden Superhelden Batman VS. Superman. Die Trailer dazu findet ihr, soweit es sie schon gibt, unten im Player. Und hier sind die Plätze 4 bis 10:

04. Bourne 5
05. Captain America 3 - The First Avenger - Civil War
06. Star Trek Beyond
07. Independence Day 2 - Wiederkehr
08. X-Men - Apocalypse
09. Zooländer 2
10. Das Dschungelbuch

Befragt wurden laut Deadline über 1.000 Fandango-User. Das ist natürlich nicht repräsentativ, aber ein Anhaltspunkt für das Blockbusterjahr 2016!

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert95%