VG Wort Zählpixel

Disneys High School Musical 4 kommt

 
 

Die Zeit für eine neue Generation von High School Geschichten ist fällig, dachte sich Disney und bestätigte nun, dass die Filmmusical-Fortsetzung High School Musical 4 produziert wird.

Wie das Portal TVLine berichtet, hat der Disney Channel offiziell begonnen mit der Talentsuche für den vierten Teil der High School Musical-Filmreihe. Zuletzt fegten Stars wie Zac Efron, Vanessa Hudgens und Ashley Tisdale im Jahr 2008 über das Parkett der Schule, verpackt im Schüler-Alltag und mit typischen Teenager-Problemen. Welche Jungstars die neuen High School-Abenteuer erleben und das schuleigene Basketballteam der Wildcats nach vorn bringen, wird sich zeigen. Denn auch wenn die Handlung noch weitesgehend unbekannt ist, steht bereits fest, dass der neue Film wieder an der East High spielen wird. Dort, wo damals mit Troy, Gabriella und Co. alles anfing vor zehn Jahren.

Für das Drehbuch ist nach wie vor Peter Barsocchini verantwortlich. Unterstützung bekommt er von Dan Berendsen, der schon das Script für den Hannah Montana-Kinofilm schrieb und dementsprechend gut in der Materie steckt. Da liegt es nahe, dass sich auch Zac Efron, Vanessa Hudgens oder andere Stars der ersten Generation im neuen High School Musical blicken lassen.

High School Musical 3 Trailer starten

High School Musical 3 Trailer starten
Trailer

Trailer

Trailer
High School Musical 2

Trailer

Trailer
High School Musical 1

 
Ruben Brandt

Ruben Brandt
 VIDEO-TIPP

 
© Disney|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

Die dümmste Frau der Welt - Das ist doch nur gespielt, oder? Das kann sie unmöglich ernst meinen

VIDEO: Die dümmste Frau der Welt?

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz
Gesprächswert: 90%