Dont Breathe: Red Band Trailer
©

Dont Breathe: Red Band Trailer

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

Red Band Trailer sind frei ab 18 und zeigen mehr, als einem manchmal lieb ist. Hier kommt der Red Band Trailer zum Schocker Don't Breathe mit Stephen Lang und sexy Jane Levy.

Im Film geht's um eine Gruppe von Freunden, die versuchen einen blinden Mann auszurauben. Er scheint ein leichtes Opfer zu sein, wehrt sich dann aber in bester Horror-Manier und könnte jeden einzelnen um sein Leben bringen. In Wahrheit ist der anscheinend so schutzlose Mann nämlich ein brutaler Serienkiller.

Jane Levy, bekannt vor allem aus der Serie Suburgatory und aus Evil Dead, macht beim dem Raubzug nur sehr widerwillig mit. Allerdings braucht sie dringend Geld um ein neues Leben anzufangen. Sie trifft die Rache des alten Mannes besonders hart. Ob sie überlebt, seht ihr ab 8.9.2016 im Kino.

AltersempfehlungAb 18
Gesprächswert87%
Mit Material vonSony Pictures

Ähnliche Artikel