Fack Ju Göhte 3 mit Elyas MBarek

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Fack Ju Göhte und Fack Ju Göhte 2 haben so hohe Wellen geschlagen, dass sogar die Amis ein Remake drehen wollen. In Deutschland liefen beide Filme so erfolgreich, dass schon vor dem Kinostart von Fack Ju Tu die Frage nach einer weiteren Fortsetzung gestellt wurde. Damals wollte sich keiner der Beteiligten dazu äußern. Heute spricht der Hauptdarsteller!

Die ersten beiden Filme haben einen riesen Hype um Elyas MBarek ausgelöst, den er persönlich gar nicht verstehen kann. Trotzdem verriet der Zeki Müller-Darsteller der Bild gerade, dass er absolut bereit wäre einen dritten Teil zu machen. Wann und ob der kommt, überlässt er allerdings Regisseur Bora Dagtekin, der sich noch nicht weiter zu Fack Ju Göhte 3 geäußert hat. Eventuell auch weil nicht klar ist, ob der heimliche Star der Filme wieder mit am Start sein würde.

Jella Haase alias Chantal meinte kurz nach dem Kinostart von Fack Ju Göhte 2 in einem Interview, dass das Genre Komödie für sie nur ein Ausflug war. Es ist also noch nicht klar, ob sie bereit wäre wieder mit Elyas MBarek und den anderen Kollgen an einem Fack Ju Göhte-Film zu drehen.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert91%
Mit Material vonConstantin Film