Fast And Furious 8 - 1200 PS Lamborghini im Video
©

Fast And Furious 8 - 1200 PS Lamborghini im Video

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Der Fuhrpark für Fast And Furious 8 kostet runde 17 Millionen Dollar. In einer Garage mit Übergröße stehen da Muscle-Cars, Sportwagen und sogar Hubschrauber. Eins der Fahrzeuge möchte Fast 8-Regisseur F. Gary Gray uns vor allen anderen zeigen. Dafür hat er sich sogar persönlich ans Steuer gesetzt und ein bisschen Gas gegeben.

Der blaue Lamborghini hat 1200 PS. Der Sound dürfte jedem Autofan ein breites Grinsen über das Gesicht jagen. Der Wagen ist aber nur einer von vielen, die Vin Diesel, Dwayne Johnson, Charlize Theron, Tyrese Gibson und Jason Statham in FF8 fahren werden. Ein 15-minütiges Video mit alles Wagen aus Fast And Furious 8 findet ihr unter dem Post von #F8-Regisseur F. Gary Gray.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%