Fast And Furious 8: Charlize Theron bestätigt
©

Fast And Furious 8: Charlize Theron bestätigt

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Wird sie es oder nicht? Darüber wurde viel spekuliert. Jetzt ist das Baby endlich auf der Welt:Charlize Theron (40) ist die dunkle Gegenspielerin von Vin Diesel im Highspeed-Franchise fast and furious 8. Sie war laut den Branchenblättern Varity und Hollywood Reporter von Beginn an für die Produktion von Fast & Furious 8 vorgesehen, wollte aber aufgrund der Entwicklung eines anderen Projektes noch nicht zusagen.

Die sonst so strahlende Schöne scheint Gefallen daran gefunden zu haben die Seiten zu wechseln. Die Rolle der unerschrockenen Draufgängerin hatte Charlize Theron schon in Mad Max: Fury Road gut gestanden, und nicht zuletzt ihre brilliante Darstellung in dem Film dürfte die Macher von Fast And Furious 8 überzeugt haben. Zur Zeit ist sie in dem Märchenabenteuer "The Huntsman & the Ice Queen" als böse Königin Ravenna zu sehen. Aber auch schon vorher, in dem Film "Monster" für den sie den Oscar bekam, spielte sie eine Frau die die Schattenseiten des Lebens durch häusliche Gewalt erlebte und selbst zur Serienmörderin wurde.

Die Hauptdarsteller Vin Diesel, Tyrese Gibson (37), Ludacris (38), Dwayne Johnson (43), Jason Statham (48) und Kurt Russell (64) bekommen mit Charlize Theron auf jeden Fall actiongeladene Verstärkung an die Seite gestellt. Also schnallt euch sicherheitshalber an: Wenn diese Amazone aufs Gaspedal drückt, hören wir die Luft knistern. Charlize Theron setzt nicht nur auf eine Menge PS, sie ist auch seit 2008 Friedensbotschafterin der UN.

Inszeniert wird der Film um illegale Autorennen von "Straight Outta Compton"-Regisseur F. Gary Gray. Der Kinostart von Fast And Furious 8 ist am 14.04.2017 und gilt jetzt schon als sicherer Kassenschlager.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert93%
Mit Material vonUniversal Pictures