VG Wort Zählpixel

Fast And Furious 8 - Die besten Crashs bisher

 
 

Wo Gas gegeben wird, bleibt Gummi auf der Straße! Und manchmal eben auch ein bisschen mehr. Vin Diesel und Paul Walker haben es in den vergangenen 15 Jahren immer wieder geschafft uns im Kino staunen zu lassen. Die Stunts wurden immer heftiger, die Geschwindigkeit krasser und die kaputten Autos immer teurer. 

Hier hat man alle Crashs der Fast And Furious-Reihe in ein Video gepackt und sogar mitgezählt. Unfassbar, wie viel schönes Blech von Vin Diesel und seiner Film-Family schon zerstört wurde. Über 40 Wagen werden hier jetzt in unter 2 Minuten zerstört. 

 
© Universal Pictures|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

Trailer zu Cobra Kai Staffel 3 - Start-Termin auf Netflix steht Start-Termin steht fest

Trailer zu Cobra Kai Staffel 3

Die Baywatch-Stars früher und heute Einige sehen jetzt ganz anders aus

Die Baywatch-Stars früher und heute

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Dexter: Staffel 9 kommt mit neuen Folgenn Der freundliche Serienkiller ist zurück

Dexter: Staffel 9 kommt mit neuen Folgen

Trink diesen Saft: Bauchfett weg in 7 Tagen Endlich etwas, das echt funktioniert

Trink diesen Saft: Bauchfett weg in 7 Tagen

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

Die dümmste Frau der Welt - Das ist doch nur gespielt, oder? Das kann sie unmöglich ernst meinen

VIDEO: Die dümmste Frau der Welt?

VIDEO: Diese 5 Stars standen komplett nackt vor der Kamera Und dabei hatten sie das gar nicht nötig

VIDEO: Diese 5 Stars standen komplett nackt vor der Kamera

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring
Gesprächswert: 94%