VG Wort Zählpixel

Fast And Furious 8 - Dwayne Johnson Knast-Video

 
 

Der Part von Dwayne The Rock Johnson im nächsten Teil der Fast & Furious-Reihe wird deutlich größer. Das haben die Verantwortlichen bereits angekündigt. Der Hobbs-Darsteller sorgt aber auch höchstpersönlich dafür, dass wir langsam aber sicher den Eindruck haben, dass seine Rolle fast so groß ist, wie die von Vin Diesel sein dürfte.

Andauernd postet The Rock neue Bilder vom Set, gibt Hinweise auf Story-Twists und zeigt einigen Fans damit sogar mehr, als sie sehen wollen. Hier zum Beispiel ein neues Video, das im Anschluss an eine Gefängnis-Szene gemeinsam mit Regisseur F. Gary Gray entstand. Die beiden loben sich gegenseitig in den Himmel und versprechen: Das wird die beste Knast-Szene, die es je gegeben hat!

Zu sehen bekommen wir Dwayne The Rock Johnson als Hobbs im orangefarbenen Overall, Vin Diesel als Dominic Toretto im Muscle Car und Charlize Theron als fieses Luder Cipher ab dem 13.04.2017, wenn Fast And Furious 8 in unseren Kinos startet.

© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Diese Movies machen extra viel Spaß Diese Filme machen extra viel Spaß

Gute Filme für Trinkspiele

So sieht der Gott nicht mehr aus

Neuer Look in "Thor 4" als 80er-Punk

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring
Gesprächswert: 90%