Fast And Furious 8 - Dwayne Johnsons Plan

Fast And Furious 8 - Dwayne Johnsons Plan

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Vin Diesel dreht gerade seine ersten Szenen für Fast 8 auf Kuba. Kollege Dwayne The Rock Johnson hat seinen ersten Drehtag in drei Wochen und steckt mitten in den Vorbereitungen. Es gibt einiges zu tun, da er sich für den Baywatch-Kinofilm ein paar Muskeln runtergehungert hat. Deswegen stehen jetzt nur noch Proteine auf dem Speiseplan. Unter dem Text seht ihr eine typische Hobbs-Mahlzeit.

Eier und Fleisch! Dazu gibt es viel Eisen zu stemmen, denn The Rock macht ein Versprechen. Auf Instagram kündigte er nicht nur den Beginn seines Training an, sondern meinte auch: Für Fast And Furious wird er zum Tier! Größer, tödlich und härter als ein 2 Dollar-Steak sind seine genauen Worte. Ob er damit überhaupt in ein Auto passt? Im Zweifelsfall nimmt Dwayne Johnson einfach einen Panzer.

Vin Diesel hat während dessen versprochen, dass es in FF8 wieder mehr Racing zu sehen geben wird. Den Link zum Dom-Video aus Havanna findet ihr unter dem Instagram-Post von The Rock. Fast And Furious 8 startet am 13.04.2017 in unseren Kinos.

Ein von therock (@therock) gepostetes Foto am

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert86%