Fast And Furious 8 - Erstes Bild von Charlize Theron
©

Fast And Furious 8 - Erstes Bild von Charlize Theron

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Im Mad Max - Fury Road hat Charlize Theron bewiesen, dass sie gut mit schnellen Autos umgehen kann. In Fast And Furious 8 - New Roads Ahead darf sie das nächste Mal aufs Gas treten. Die Oscarpreisträgerin wird sich mit der Crew von Dominic Toretto anlegen und wahrscheinlich gemeinsame Sache mit Jason Statham machen. Viel mehr wussten wir bisher nicht von Therons Charakter. Nun wurde das erste offizielle Bild veröffentlicht.

In Fast 8 wird Charlize Theron den Namen Cipher tragen und offensichtlich Metal-Fan sein. Der tiefe Ausschnitt lässt wohl auf ein starkes Selbstbewusstsein schließen und die schweren Waffen daneben auf viel potentiellen Wums im Auto-Actioner. Vin Diesel wird es sicher nicht leicht mit ihr haben. Fast And Furious 8 startet am 13.04.2017 in unseren Kinos.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert91%