Fast And Furious 8 - Es regnet Autos

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Vin Diesel ist als Dominic Toretto schon mit seinem Charger aus einem Flugzeug gesprungen und hat mit dem Lykan den Jump zwischen mehreren Wolkenkratzern gewagt. Wie ist das zu toppen? Diese Frage beantwortet das neue Produktionsvideo vom Set von Fast And Furious 8 zwar nicht, aber es gibt wieder eine Menge Blechschäden, wenn Sportwagen wie Regentropfen vom Himmel fallen!

Natürlich sitzt während der Aufnahmen kein Fahrer am Steuer. Die Stunt-Leute nennen das Zombie-Cars. Vin Diesel verspricht während dessen hinter den Kulissen, dass wir so etwas noch nie vorher gesehen haben. Im fertigen Film wird die Szene natürlich deutlich spektakulärer aussehen, aber für einen ersten Action-Eindruck taugt das Video absolut. Fast And Furious 8 wird ab dem 13.04.2017 in unseren Kinos laufen und unten im Player findet ihr schon eine kurze Szene aus dem Film mit Vin Diesel, Dwayne Johnson, Charlize Theron, Jason Statham, Ludacris, Tyrese Gibson und all den anderen Stars der Fast And Furious-Reihe.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%