VG Wort Zählpixel

Fast And Furious 8 mit Game Of Thrones-Star

 
 

Das Fast And Furious-Team hat schon wieder Zuwachs bekommen. Nachdem in den vergangenen Tagen bereits Charlize Theron aus Mad Max - Fury Road und Scott Eastwood aus Suicide Squad bestätigt wurden, freuen wir uns nun auch über ein Gesicht aus der epischen TV-Serie Game Of Thrones!

Kristover Hivju begann seine Hollywood-Karriere 2011 in dem Horror-Thriller The Thing neben Mary Elizabeth Winstead aus 10 Cloverfield Lane. 2013 spielte er dann gemeinsam mit Will und Jaden Smith in dem Sci-Fi-Actioner After Earth. Bekannt wurde Kristover Hivju allerdings als Tormund Riesentod in Game Of Thrones. Am Ende des Artikels findet ihr ein Bild von dem Rotschopf.

Seine Rolle in Fast And Furious 8 wird die des Gegenspielers von Vin Diesel und seiner Crew sein. Hivju ist der Schlägertyp und Mann fürs Grobe von Charlize Theron, die Dominic Toretto das Leben schwer machen soll. Kinostart von FF8 ist der 13.04.2017. 

Fast And Furious 8 Cast-News-Video starten

Fast And Furious 8 Cast-News-Video starten
Fast And Furious 8 mit Game Of Thrones-Star

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

Trailer zu Cobra Kai Staffel 3 - Start-Termin auf Netflix steht Start-Termin steht fest

Trailer zu Cobra Kai Staffel 3

Die Baywatch-Stars früher und heute Einige sehen jetzt ganz anders aus

Die Baywatch-Stars früher und heute

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Dexter: Staffel 9 kommt mit neuen Folgenn Der freundliche Serienkiller ist zurück

Dexter: Staffel 9 kommt mit neuen Folgen

Trink diesen Saft: Bauchfett weg in 7 Tagen Endlich etwas, das echt funktioniert

Trink diesen Saft: Bauchfett weg in 7 Tagen

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

Die dümmste Frau der Welt - Das ist doch nur gespielt, oder? Das kann sie unmöglich ernst meinen

VIDEO: Die dümmste Frau der Welt?

VIDEO: Diese 5 Stars standen komplett nackt vor der Kamera Und dabei hatten sie das gar nicht nötig

VIDEO: Diese 5 Stars standen komplett nackt vor der Kamera

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring
Gesprächswert: 92%