Fast And Furious 8: Prison Break mit The Rock
©

Fast And Furious 8: Prison Break mit The Rock

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Dwayne Johnson wird in Fast 8 zum eiskalten Kopfgeldjäger. Der Hobbs-Darsteller und Regisseur F. Gary Gray verrieten erst vor kurzem, dass uns die spektakulärste Gefängnis-Szene aller Zeiten im Film erwartet. Warum The Rock in den Knast muss, ist noch unklar. Dafür wissen wir jetzt: Er zettelt einen Aufstand an und geht dabei nicht zimperlich mit seinen Knastbrüdern um.

Auf einem neuen Bild sehen wir Dwayne Johnson, wie er sich mit seinen Fäusten einen Weg durch die Reihen anderer Insassen bahnt und dabei alles ummäht, was sich ihm in den Weg stellt. Wir vermuten, dass der Aufstand Teil eines Ausbruchsversuch ist, der wahrscheinlich von Außen von Dominic Toretto und seiner Familie unterstützt wird.

In unseren Köpfen sehen wir dabei schnelle Autos, die Gefängniswände einreißen und dann mit 200 Sachen in den Sonnenuntergang rasen, verfolgt von einer Kolonne Polizeiwagen, die keine Chance gegen die aufgemotzten Karren von Vin Diesel, Ludacris, Tyrese Gibson, Michelle Rodriguez und Scott Eastwood haben.

Ob diese Vision in Fast And Furious 8 wahr wird, erfahren wir im nächsten Frühling. Als Gegenspieler der Toretto-Family sehen wir dann Jason Statham und Charlize Theron. Kinostart ist der 13. April 2017.

Ein von therock (@therock) gepostetes Foto am

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%