Fast And Furious 8 Rennstrecken

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Fast And Furious 7 gehört zu den erfolgreichsten Filmen aller Zeiten. Der letzte Teil der Auto-Action, in dem wir den verunglückten Paul Walker in seiner Rolle als Brian OConner sehen durften, wurde durch sein emotionales Finale zum Fanliebling. Trotzdem muss die Show weiter gehen und laut Vin Diesel hätte Paul es auch so gewollt. Er und Vin hatten Pläne, wo die Reise hin gehen soll und jetzt kennen wir auch die Ziele für Fast And Furious 8!

Straight Outta Compton-Regisseur F. Gary Gray plant laut dem Hollywood Reporter in mindestens vier verschiedenen Ländern zu drehen. Vin Diesel bestätigte bereits vor einigen Wochen, dass die ersten Aufnahmen in New York und Atlanta stattfinden werden. Dazu kommen Russland, Island und Kuba, wo die Crew aktuell filmt.

Fast And Furious 8 kommt am 13.04.2017 in unsere Kinos. Neben Vin Diesel werden auch Dwayne The Rock Johnson, Ludacris, Michelle Rodriguez, Jordana Brewster, Tyrese Gibson, Lucas Black, Jason Statham und Kurt Russell mitspielen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%
Mit Material vonUniversal Pictures