Fast And Furious 8 Story Spoiler
©

Fast And Furious 8 Story Spoiler

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Fast And Furious-Hardcorefans, die nichts über die mögliche Story und eventuelle Twists des nächsten Auto-Actioners mit Vin Diesel erfahren wollen, sollten genau hier aufhören zu lesen und sich auf keinen Fall bis zum Bild von Dwayne The Rock Johnson runter scrollen. Das hat der Hobbs-Darsteller nämlich gerade auf Instagram geteilt und damit unfreiwillig (oder eventuell auch gezielt) einiges zur Geschichte von Fast And Furious 8 verraten!

Auf dem Foto sehen wir Hobbs nicht mehr als Agent, sondern in Ketten und orangefarbener Gefängniskleidung. Jetzt stellt sich die Frage, warum The Rock in Fast And Furious 8 in den Knast muss. Kehrt er dem Leben als Gesetzeshüter den Rücken? Muss sich Hobbs verantworten, weil er Dom und seiner Crew so oft geholfen hat? Wird er von Jason Statham oder Charlize Theron reingelegt?

Uns erinnert dieser Twist ein bisschen an die Geschichte von Paul Walker, alias Brian O'Conner, der Vin Diesel im Film auch erst verhaften wollte, bevor er sich komplett auf die Seite der Toretto-Familie geschlagen hat. Dazu passt auch, dass Dwayne Johnson schon andeutete, dass wir in Fast And Furious 8 einen komplett neuen Hobbs zu sehen bekommen.

Welche Storyline stimmt und was es mit dem Knastaufenthalt von Hobbs auf sich hat, erfahren wir ab dem 13.04.2017. Dann startet der Auftakt der finalen Fast And Furious-Trilogie mit FF8 in unseren Kinos.

Ein von therock (@therock) gepostetes Foto am

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert93%