Fast And Furious 8 - Ungewisse Zukunft

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Fast And Furious wird ohne Paul Walker nie mehr dasselbe sein! In diesem Punkt sind sich die meisten Fans einig. Während einige auf Facebook wettern, dass die Reihe für sie mit Paul gestorben ist, wünschen sich andere noch viel mehr Filme mit Vin Diesel und seiner Film-Family. Und sie werden kommen. Mindestens noch drei weitere Teile sind in Planung. Ohne Paul! Und wahrscheinlich auch ohne eine weitere Hauptfigur. Im nächsten Absatz gibt es ein paar Spoiler zu Fast And Furious 7!

Die Macher der Reihe haben einen geschickten und würdevollen Abgang für Paul Walkers Rolle Brian OConner gefunden. Sein Charakter löste sich von der Gruppe um mit seiner Frau in Ruhe die Kinder großziehen zu können. Und da stellt sich jetzt die Frage: Was ist mit seiner Frau? Was ist mit Jordana Brewster alias Mia Toretto? Bedeutet Paul Walkers Tod auch für sie das Aus im Fast And Furious-Franchise?

Laut eigener Aussage weiß Jordana selbst noch nichts von ihrer Zukunft in FF8. Ihre Rolle ist so eng mit der von Paul verbunden, dass es laut einem Interview mit Slashfilm nicht sicher ist, ob sie zurückkehren wird. Auf der andere Seite betont Brewster aber auch, dass Mia Doms Schwester ist und von Anfang an dabei. Die Tatsache, dass sie noch nicht gefragt wurde, ob sie in dem nächsten Teil der Auto Action mitspielen will, spricht allerdings fast schon Bände. Immerhin kommt Fast And Furious 8 schon am 13.04.2017 in unsere Kinos.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%
Mit Material vonUniversal Pictures